MyBB.de Forum

Normale Version: User Informationen verbergen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Und wo finde ich das Index Template?

Ich sagte ich bin ein blutiger anfänger.... Blush
Startseite Tempkates
ok un dann?
(28.08.2013, 20:30)Grisu schrieb: [ -> ]Und wo finde ich das Index Template?
Das könnte für Dich interessant sein: https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/

(28.08.2013, 20:52)Grisu schrieb: [ -> ]ok un dann?
Das steht doch oben!?
Hat geklappt! Big Grin Big Grin Big Grin

OK nächster Punkt: wie kann ich die letzten Posts mit Zeit und Datum angezeigt werden können?
Du meinst in der Übersicht? Hierzu sind einige Änderungen im PHP-Code des Plugins notwendig. Ich bin der Meinung, dass dies hier im Forum schon mal ausführlich beschrieben wurde, kann es aber leider nicht mehr finden...
Hallo Jockl

any updates?

Liebe Grüsse
Grisu
SuFu benutzen ?
Nachdem Du wg. der Frage zum Overview-Plugin ein neues Thema aufgemacht hast, ist dieses Thema erledigt!? Wenn ja, bitte entsprechend markieren.
(29.08.2013, 16:11)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]SuFu benutzen ?

Nix gefunden
Seiten: 1 2 3