MyBB.de Forum

Normale Version: Themenbewertung deaktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

in einem Forum habe ich "Themenbewertung erlauben" auf "Nein" gesetzt.

Trotzdem habe ich die Möglichkeit, Themen in diesem Forum zu bewerten (siehe Anlage). Könnte Ihr mir bitte sagen, wie ich das wegbekomme?


DAnke
Epi
Hah!

Ich glaube ich habe es selbst gefunden:

Templates -> Ändern/Entfernen -> Default Template -> Ausklappen -> Zeige Thema Templates -> showthread

daraus löschen:

$ratethread
<br />

Richtig? Zumindest funktioniert es...
Ja, das ist richtig. Das siehst du ja schon daran, das es funktioniert. Toungue
Zum Thema "Bewertung":
Links unterhalb des "Status" eines Verfassers steht das Wort "Bewertung". Meine Fragen hierzu:

1. Welchen Zweck hat das?
2. Wie kann man dies entfernen?


Vielen Dank
Tom
Hallöchen Tom!


Geh im Admin-CP auf Templates Ändern/Entfernen -> Default Template aufklappen -> Mitglieder Templates aufklappen -> member_profile bearbeiten

Such dort $rate oder so ähnlich (mit Texteditor wirds dir ja angezeigt) und lösche dies 'raus. Nun müsste dieses Bewertungsteil weg sein.

Liebe Grüße, GM!
Grauer-Magier schrieb:Hallöchen Tom!


Geh im Admin-CP auf Templates Ändern/Entfernen -> Default Template aufklappen -> Mitglieder Templates aufklappen -> member_profile bearbeiten

Such dort $rate oder so ähnlich (mit Texteditor wirds dir ja angezeigt) und lösche dies 'raus. Nun müsste dieses Bewertungsteil weg sein.

Liebe Grüße, GM!

Danke für den Hinweis Smile
Es hat zwar nicht geholfen, ist aber nicht so schlimm. Ich kenne MyBBoard erst seit gestern (bin restlos begeistert!!) und zumindest weiß ich jetzt, wo man im Quellcode etwas editieren kann. Die ganzen Menüs sind ja erschlagend!! Ich suche mal weiter, dabei lernt man ja auch...

Noch ne Frage: Ein Newsletterangebot (wie hier im Forum) gehört nicht zu den Merkmalen von MyBBoard, oder?

NetHunter

Was du suchst findest du in Post Bit Templates-->postbit.
Du kannst eine E-Mail an alle Benutzer oder bestimmte Benutzergruppen verschicken im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Massenmail.
@ Spiderman:

Uups, bei den ganzen Änderungen verlier ich langsam den Überblick! *g*
Ich habs! Danke, Netzjäger....

Woher weiß man sowas nur...(mega-grübel).......?!?!!!
Seiten: 1 2