MyBB.de Forum

Normale Version: Texte von eMails verändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,
wo finde ich die Texte und Vorlagen, auf die das System zugreift, wenn eine eMail automatisch verschickt wird.
Gesucht und nicht gefunden habe ich dafür
messages.lang.ph

Aber ist das überhaupt die richtige . . . ?

Ich möchte die Texte verändern und kürzen. Hoffe, damit auch dem entgegen wirken zu können, dass die Mails fast überall im Spam landen . . .
Das ist schon die richtige Datei, zumindest mit .php am Ende. Wink
Bin mir nicht sicher was Du genau suchst, aber vieleicht ist es ja diese --> messages.lang.php, im deutsch_du und deutsch_sie Sprachdadei Ordner.
(14.03.2013, 13:41)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Bin mir nicht sicher was Du genau suchst, aber vieleicht ist es ja diese --> messages.lang.php, im deutsch_du und deutsch_sie Sprachdadei Ordner.

ja! das war die Antwort, auf die ich gewartet hatte . . .

ääää
was ist mir da passiert?

Zitat:unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in

zerschossen?
ein typischer DAU
der Bug sitzt vorm Monitor Big Grin