MyBB.de Forum

Normale Version: Forumsgalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, leider habe ich nichts passendes gefunden.
Gibt es eine Galerie für alle User? Ich habe nur die usergalerie gefunden. Ich suche eine Galerie, die für alles User zugänglich ist, und alle können dort ihre Fotos ablegen.
danke für die Hilfe
So etwas gibt es bislang leider nicht als Plugin.

Manche Foren haben externe Galeriesysteme eingesetzt wie z.B. Coppermine. Es gibt hierfür eine MyBB Bridge (siehe z.B. diese Anleitung), aber ob die noch für MyBB > 1.6.5 funktioniert, kann ich leider nicht sagen.

Ich selbst habe vor ein paar Jahren zenphoto in meinem Forum für Fotowettbewerbe eingesetzt, weil es sich bzgl. Style und Templatesystem recht einfach umsetzen ließ. Allerdings gibt es hierzu keine Bridge für die Userverwaltung. Die Verwaltung der Fotos übernehme ich da allein als Admin. Anderenfalls müsste man dort alle User manuell eintragen.
THX, werde mal das coppermine angucken
Hiermit kannst Du das auch erreichen.
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=286
Und damit können User auch Bilder hoch laden?
Soweit ich das sehe, ja.
ich weiß nicht, da trau ich mich ned drüber Sad
Das ist einfach, da brauchst Du keine Angst haben. Machs einfach Schritt für Schritt, und wenn Du wo nicht weiterkommst, einfach hier melden.



Nachtrag:

Hier wäre ein Beispiel, wie es aussehen könnte.
Hallo
habe das Plugin installiert, es sieht sehr seltsam in den Plugins aus,
auch kann ich keine Einstellungen vornehmen
Kann es sein, dass Du die Sprachdateien des Plugins nicht nach deutsch_du oder deutsch_sie hoch geladen hast?
Seiten: 1 2