MyBB.de Forum

Normale Version: Besucherzähler in footer einbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

warum wollt ihr den Counter denn in der Global.php includen?

Probier doch mal ganz normal per include entweder vor
eval("\$footer = \"".$templates->get("footer")."\";");
oder danach.
Das muss in die global.php, weil es ja auf jeder Seite stehen soll. Wenn du jetzt einfach includest, dann wird - wenn überhaupt - nur unformartierter Text an der falschen Stelle ausgegeben. Glaube ich zumindest. Versuch es einfach mal, schadet nicht.
Ach so, Ihr wisst nur nicht, wie das geht. Ich dachte schon, man darf den nicht einbauen. Puhhh!

Dann probier ich halt weiter. Das mit Global ist ein guter Tip! Da war ich noch nicht! :-)
bastelige Grüße
Basteltrulla
Seiten: 1 2