MyBB.de Forum

Normale Version: Mybb Texteditor Bedienelemente weg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halle.
Ich haber versucht nach folgender Anleitung, einen Spoilerbutton in die Anwenderleiste
des mybb Texteditors einzubauen.

https://www.mybb.de/forum/thread-25065.html

(Nur der Button. MyCode habe ich schon lang fertig. funktioniert auch.)

Nach dem ich alles laut Anleitung gemacht habe, sind bis jetzt alle Bedienelemente des Texteditors weg. Es ist nur die Box zum Reinschreiben da. Quasi ohne Rahmen

Ich habe auch schon die Backup Datein eingefügt. Bringt auch nichts.
Oder sollte ich den Server neustarten lassen?
Wahrscheinlich hast du irgendein Komma o.ä. falsch gesetzt. Poste am besten einen Link zu deinem Forum, damit wir uns das genau anschauen können.
hmm.
Naja. Ich hatte bis jetzt "nur" die lokalen Sachen gändert. Da wären die Stylesheets.css und der editor.js

Ich hatte aber vorher die Originalen als Backup gespeichert und nach dem Misserfolg wieder, an ihren ursprünglichen Platz, eingefügt.

Über Admin-CP hatte ich dementsprechend noch nichts geändert.

Und da unser Forum für Gäste unzugänglich ist, könnte ich höchstens per PN mein Log in zur verfügung stellen.

Aber wie gesagt. Da hab ich nichts geändert.
Hat sich schon erledigt.

Der editor.js. waren die falschen Rechte zugewiesen.


Aber trotzdem danke für die Hilfe.