MyBB.de Forum

Normale Version: wortfilter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man den wortfilter so modifizieren, dass er den beitrag automatisch löscht, wenn eben nicht erlaubte wörter darin vorkommen ?

gruß
maik kunkel

Kenny

erstmal bedanke ich mich recht herzlic für die schnelle antwort,

jedoch finde ich es sehr komisch, dass wenn man bei den plugins auf mybot klickt eine mit doch sehr obszön vorkommnde seite aufgeht.
ich habe das sofort wieder gelöscht und bin mir nicht sicher, ob das plugin denn erstens legal ist und zweitens, ob es schaden in meinem forum vllt angerichtet hat?!

grüße
maik
Das Plugin ist von einem unserer Mentoren. Welchen Link meinst Du genau?

Kenny

Das Plugin ist absolut OK. Kannst du ohne Bedenken nutzen!
Gerne auch von www.jonesboard.tk runterladen. Das ist die Seite des Entwicklers.
ok vielen Dank !
ja ich hab gerade gesehen, dass das heute alles anders aussieht ^^ Wink
gestern wurde ich von URL entfernt umgeleitet auf eine naja schmuddelseite



wo kann ich das denn alles einstellen mit dem bot ?

gruß
maik kunkel


Nachtrag : Hat sich erledigt !
Danke für die Info. Habe die URL wieder aus Deinem Beitrag entfernt.

Deine Fragen speziell zu dem Plugin kannst Du hier stellen: https://www.mybb.de/forum/thread-26347.html
Danke !

King Louis

Ich meld mich dann auch mal hier Wink
Das Problem ist, dass meine alte Domain (http://mybbdemo.tk/) von dot.tk als bezahlpflichtig eingestuft wurde und somit gesperrt wurde. Die "Schmuddelseite" (oder auch andere) sind deren Werbung. Lokal habe ich bereits in allen Plugins auf http://jonesboard.tk/ umgestellt, da aber noch nicht jedes Plugin ein Update erfahren hat und ich außerdem auch mich nach Alternativen umschaue, sind teilweise eben noch die alten Links vorhanden. Ich kann dir aber zu 100% versprechen, dass meine Plugins legal und ohne Folgeschäden sind. (Bugfrei will ich aber nicht versprechen Toungue)