MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Hyperlink nach updaten funktioniert nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hast Du evtl. Änderungen am parser (inc/class_parser.php) vorgenommen oder zusätzliche BBCodes installiert, die das evtl. beeinflussen?
@Jockl

Ich hab in keinen anderen Dateien je was rumgefummelt.

@Stefan T
Das hört sich so an, na dann haste halt Pech gehabt, mußte mit Leben oder wie
Tolle Show.
Machst es dir bisschen zu Einfach.

In den Vorherigen Forenversionen hat ja auch alles Funktioniert, nur jetzt nicht, Komisch gelle ??
(17.10.2012, 10:31)forenschreck schrieb: [ -> ]Das hört sich so an, na dann haste halt Pech gehabt, mußte mit Leben oder wie
Tolle Show.
Machst es dir bisschen zu Einfach.

In den Vorherigen Forenversionen hat ja auch alles Funktioniert, nur jetzt nicht, Komisch gelle ??
Dann erstelle bitte ein eigenes Thema dazu. Hier geht es um das Firefox-Problem mit dem Editor und um nichts anderes. Oder willst du meinen kleinen Fix als eigenes Update bezeichnen?
(17.10.2012, 09:35)Kenny schrieb: [ -> ]
(16.10.2012, 01:33)GreenDragon schrieb: [ -> ]Lösch mal Deine editor.js via FTP komplett. Dann die modifizierte hochladen. Wäre nicht das erste mal dass ein normales überschreiben nicht ausreichte. Ich glaube zwar nicht dass es unbedingt der Fehler ist, aber mehr fällt mir leider ehrlich nicht ein. Der ausschlaggebende Punkt ist der in Beitrag #30. Alleine durch diese Änderung hatten meine FF-Nutzer nach dem FF-Update auf 16.01 keinerlei Probleme mehr mit den Buttons und dieser fehlerhaften Anzeige -> [undefined=undefined].

Vielleicht ist ja wirklich was schiefgegangen bei der Übertragung. Der Fix und die Templateänderungen funktionieren auf jeden Fall.

Done.
Hat geklappt. Danke!
Also, bei uns ist das Problem erst heute aufgetreten, ich habs jetzt gerade mal gemacht und muss leider feststellen, dass jetzt die Ganze BBCode Leiste verschwunden ist, das war nicht Sinn der Sache oder?
Ich hab schon probiert dass wieder Rückgängig zu machen, jedoch ohne erfolg. :/
Wahrscheinlich ist dir ein Fehler beim Bearbeiten des Templates unterlaufen. Was passiert, wenn du es zurücksetzt?
Ich hatte heute den Putz und Schrubtag im Forum, alles mal Rausgerissen was nicht mehr vorhanden war bei den Templates, Plugins - schade das man auf nem Webspace kein Defrag machen kann - und dann Cache geleert, FF neu gestartet, nun scheint es zu Funktionieren, warum auch immer.
Blöde Technik oder hat sich einfach nur was Verschluckt, weiss de Geier.
(20.10.2012, 19:16)StefanT schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich ist dir ein Fehler beim Bearbeiten des Templates unterlaufen. Was passiert, wenn du es zurücksetzt?

Wie genau setzte ich denn ein Template zurück? Aktuell siehts so aus:

Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/editor.js?ver=1600"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
    {$editor_language}
    var clickableEditor = new messageEditor("{$bind}", {lang: editor_language, rtl: {$lang->settings['rtl']}, theme: "{$theme['editortheme']}"});
    if(clickableEditor)
    {
        clickableEditor.bindSmilieInserter("clickable_smilies");
    }
// -->
</script>
Du hast das Template gar nicht wie beschrieben geändert?
doch, aber ich hatte es wieder zurück gesetzt + den alten Editor.js wieder hochgeladen. Ich hab jetzt einfach noch einmal den Eidtor hochgeladen. Funktioniert jetzt, irgendwie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8