MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Hyperlink nach updaten funktioniert nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich muß mal wieder dumm nachfrage was in Post Beitrag #16 gemeint ist mit dem Template Codebutton.
Aus welchen Template ?
Bei allen ? Wo ist dieses Codebutton zu finden ?
Die deines Templates, ich hab die Global aber auch gleich geändert.
Das Template von meinem Style ?, wenn ja wo is da das Codebutton dingens zu finden, ich versteh gerade überhaupt nix Sad
Ich habe die entsprechende Stelle nun mal in allen Templates ersetzt, keine veränderung.
In der editor.js war es ebenfalls schon alles passend.
Cache vom Browser sowie Forum habe ich geleert. Wo kann das Problem noch liegen?
(15.10.2012, 21:30)Juventiner schrieb: [ -> ]In der editor.js war es ebenfalls schon alles passend.

Lösch mal Deine editor.js via FTP komplett. Dann die modifizierte hochladen. Wäre nicht das erste mal dass ein normales überschreiben nicht ausreichte. Ich glaube zwar nicht dass es unbedingt der Fehler ist, aber mehr fällt mir leider ehrlich nicht ein. Der ausschlaggebende Punkt ist der in Beitrag #30. Alleine durch diese Änderung hatten meine FF-Nutzer nach dem FF-Update auf 16.01 keinerlei Probleme mehr mit den Buttons und dieser fehlerhaften Anzeige -> [undefined=undefined].

forenschreck schrieb:Das Template von meinem Style ?, wenn ja wo is da das Codebutton dingens zu finden, ich versteh gerade überhaupt nix Sad

AdminCP -> Templates & Style -> Templates -> Deine Theme's Templates -> Templates ohne Gruppe -> codebuttons
Cache leeren.
Danke Green Dragon.
Aber richtig funzt es noch nicht, zumindest wenn ich nen Link unter nem satz Posten will steht auch wieder Kauderwelsch da

Kenny

(16.10.2012, 06:17)forenschreck schrieb: [ -> ]Aber richtig funzt es noch nicht, zumindest wenn ich nen Link unter nem satz Posten will steht auch wieder Kauderwelsch da

Das ist doch keine Fehlerbeschreibung. So kann dir niemand weiterhelfen.
Ich hatte nen Link Posten wollen zu einer Doku und danach erschien nicht der Als Link Dargestellte Text sondern so wie im Bild zu sehen ist.

http://www.gbb-media.square7.ch/Bilder/link.JPG

Wie ich sehe funktioniert das hier auch nicht über die Iconleiste

King Louis

Also ich kann deine Probleme weder hier noch lokal bestätigen. Das Problem welches ich auf deinem Bild sehe ist auf jeden Fall, dass du nach dem "=" ein Leerzeichen drin hast (evtl falsch kopierter Link?).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8