MyBB.de Forum

Normale Version: News Plugin ohne Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe hier mal nach einem News Plugin gesucht da bin ich auf Site News gestossen das aber nicht mehr mit der aktuellen Version funktioniert.
Andere Möglichkeit habe ich gesehen ist ein Plugin für das Portal das möchte ich aber nicht.
Gibt es ein Plugin das eine eigene News Seite erstellt ?

Freue mich über Antworten.
Die meisten Plugins, die für 1.4 geschrieben wurden, sollten mit ein wenig Nachhelfen auch unter 1.6 laufen.

Folgende Plugins hätte ich da gefunden. Keine Ahnung, ob da was dabei ist, was in Deinem Sinn ist:
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...ws-plugin/
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/themes/slim-news/
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...iten-news/
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...ws-ticker/
Nur habe ich keine Ahnung wie man da nach helfen soll...
Geht nicht mit 1.6
Was heißt "geht nicht"? Gibt's eine Fehlermeldung?

Siehe Dir auch diesen Beitrag an.

Und vorsichtshalber auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/