MyBB.de Forum

Normale Version: Suche einen guten Webspace anbieter für MyBB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Host Europe ist erfahrungsgemäß eher unzuverlässig.

Ich würde jedenfalls keinen Anbieter empfehlen, den ich nie benutzt habe. Das ist nicht hilfreich.
(21.09.2012, 21:59)Cthulhux schrieb: [ -> ]Host Europe ist erfahrungsgemäß eher unzuverlässig.
Support oder Technik? Ich habe von denen bisher nicht viel schlechtes gehört.
Ich auch nicht und ich bin bis jetzt zufrieden.
Zuverlässigkeit.
Das sagtest du bereits und beantwortet die Frage nicht. Toungue
Doch. Toungue
Allgemein: Die Server neigen zu längeren Ausfällen und schwieriger Erreichbarkeit, die Administration ist schlichtweg Schrott. Zum Support kann ich nix sagen, nie benötigt.
Längere Azsfallzeiten ?? Ich habe seit ca 1 Jahr einen server bei hs und hatte erst einen Ausfall und der war wegen Wartungen.

Mfg ternes3
Glückstreffer. Wink
Also ich habe jetzt bei Host Europe ca. 1x im Monat jeweils einen Ausfall von 30min-3h gehabt. Und halt die Wartungen.
Somit mehr als ich. Für einen vergleichsweise teuren Anbieter schlecht.
Seiten: 1 2 3 4