MyBB.de Forum

Normale Version: Tausende Beiträge wo her
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ich habe ein Forum installiert unter www.segeln.co/forum und finde dort heute auf einmal tausende von Beiträgen aus einem anderen Forum das ich gar nicht kenne wie kann dies passieren ich bin kein Profi und brauche mal dringend Rat

Vg Falk
Es werde ja immer mehr SPAM-Beiträge bei Dir!? Warum deaktivierst Du nicht zwischenzeitlich wenigstens die Registrierung und schränkst vorübergehend die (Schreib)Rechte der reg. User ein?


...und dann heißt's Aufräumen. Wink
Hi ja habe ich jetzt erst ml gemacht wo kann ich denn die Beiträge löschen welcher Menuepunkt ist das

Danke Falk
Die Beiträge kannst Du im Forum löschen. Ich würde aber nicht nur die Beiträge löschen sondern auch die User und damit auch deren Beiträge (im ACP).

Oder Du setzt das Forum komplett neu auf. Du selbst hast ja erst 3 Beiträge geschrieben....
Ich finde immer noch nicht die Stelle wo ich die Beiträge löschen kann die Benutzer habe ich gelöscht
(05.08.2012, 18:02)Falk schrieb: [ -> ]Ich finde immer noch nicht die Stelle wo ich die Beiträge löschen kann die Benutzer habe ich gelöscht

Wenn du Benutzer und deren Themen als auch Beiträge löschen möchtest,
dann solltest du im "ACP" - "Foreneinstellungen", dann im Bereich "Benutzer bereinigen" den Menüpunkt
"Beiträge und Themen beim Löschen von Benutzern mitlöschen" aktivieren.

Gruss
Wenn die Benutzer schon gelöscht sind, ist das aber zu spät. Wink
(06.08.2012, 15:34)StefanT schrieb: [ -> ]Wenn die Benutzer schon gelöscht sind, ist das aber zu spät. Wink

Dessen bin ich mir bewußt. Wink
Ich schieb es dem TO damit er, wenn er wieder in diese Situation kommen sollte, diese Option nutzen kann und somit weniger Arbeit hat.

Gruss