MyBB.de Forum

Normale Version: Portal als Startseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
meinst Du das (Hintergrund)Bild "Trackmania-2-Canyon-screenshot-1test"? Entweder stimmt die Verknüpfung nicht bzw. dürfte da der Dateityp fehlen. Das sollte aber nichts mit der .htaccess zu tu haben.
ja ich mein das Hintergrund bild, es wurde mir ja angezeigt die ganze zeit nur jetzt aufeinmal nicht mehr. also nach der umsetzung von .htaccess
Das Hintegrundbild
Code:
body {
    background: url("../../../images/problack/Trackmania-2-Canyon-screenshot-1test") no-repeat fixed center #EFEFEF;
....
}
wird nicht gefunden. Meiner Meinung fehlt der Dateityp oder der Pfad zu dem Bild stimmt nicht.
ja das seltsame ist das ich gerade das bild selbst nicht mehr finde aber der Pfad stimmt wirklich nicht naja ich werd mals sehen das ich denn Pfad wieder richtig einbau.was zwar nicht erklärt wieso der nach der änderung nicht mehr richtig ist aber ok wenns nichts mehr weiter ist. Big Grin

DANKE an an alle die mir diesbezüglich geholfen habe das so umzusetzen.
Thema somit erledigt Big Grin
Seiten: 1 2 3