MyBB.de Forum

Normale Version: Profil kaputt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, hab ich schon gemacht.

Und am Theme liegt es nicht, der Fehler tritt bei jedem Theme auf.. wenn dann müsste ich dann das gesamte Forum neu installieren.
Dann kommen wir noch einmal auf die erste Seite dieses Threads zurück....
(16.05.2012, 20:29)Red Eye schrieb: [ -> ]Ja, hab versucht Tabs einzubauen... liegt es vielleicht daran, und wenn ja, wie entferne ich das am schnellsten?
(16.05.2012, 20:57)Jockl schrieb: [ -> ]Du wirst ja hoffentlich selbst wissen, was Du wo geändert hast, um die Tabs einzubauen.... Wink

und auf die zweite Seite des Threads:
(17.05.2012, 11:59)Jockl schrieb: [ -> ]such mal folgende Zeilen
Code:
<div class="usertabs" id="toolbar"><div id="nav"><ul class="shadetabs" id="ptabs">
<li><a class="selected" rel="pt1" href="#"><b></b></a></li>
<li><a rel="pt2" href="#"><b></b></a></li>
<li><a rel="pt3" href="#"><b></b></a></li>
<li><a rel="pt4" href="#"><b></b></a></li>
</ul></div></div>
und entferne diese.
Hast Du das gemacht?
Ja...

>Es wurden keine Templates gefunden, die ' <div class="usertabs" id="toolbar"><div id="nav"><ul class="shadetabs" id="ptabs"> <li><a class="selected" rel="pt1" href="#"><b></b></a></li> <li><a rel="pt2" href="#"><b></b></a></li> <li><a rel="pt3" href="#"><b></b></a></li> <li><a rel="pt4" href="#"><b></b></a></li> </ul></div></div>' beinhalten<
Dann machst Du einen Fehler bei der Suche. Ich sehe den Code ja in Deinem Quelltext. Also ist er auch da.....

Such doch mal nach "usertabs" und/oder "shadetabs".
(16.05.2012, 20:29)Red Eye schrieb: [ -> ]Ja, hab versucht Tabs einzubauen... liegt es vielleicht daran, und wenn ja, wie entferne ich das am schnellsten?
Wie hast du das denn versucht? Ein Plugin?
Seiten: 1 2 3