MyBB.de Forum

Normale Version: Box rechts auf der Startsite modul?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu und habe direkt hier eine Frage.

Ich möchte gerne auf meiner Site "mybb aktuelle Version wird verwendet" folgendes verwirklichen.

Hier ein Beispiel einer Site aus dem Netz

links das Forum und rechts sollten dort BOXEN Felder wie im Beispiel angezeigt werden.

Die Fussballtabelle sollte so auch bei uns möglich sein!???

Hierfür suche in deine Erweiterung.

"Das Beispiel ist leider nicht von mybb"

Wenn jemand einen Tipp hat gerne mal schreiben.
Dazu gibt es soweit ich weiß ein Plugin... Side Boxes heißt es, einfach mal die Suche nutzen.
Leider hat die Version die ich für 1.6 gefunden habe nur türkisch und englisch! lässt sich zudem nicht richtig installieren.

Hat jemand einen Link?
zu einer deutschen Version.

Danke euch.
(18.04.2012, 21:27)arnesmario schrieb: [ -> ]Leider hat die Version die ich für 1.6 gefunden habe nur türkisch und englisch! lässt sich zudem nicht richtig installieren.

Hat jemand einen Link?
zu einer deutschen Version.

Danke euch.

was heißt "Nicht richtig"?
übrigens kannst du das auch selbst über setzen...
Für 1.4 gibt es dieses Plugin. Wenn Du die Kompatibilität anpasst, dann funktioniert es. Der beschriebene Fehler beim Einloggen ist bei mir noch nie vorgekommen.
hi,
habe alles wie beschrieben kopiert.
wollte ja eine Tabelle o.g "fussballtabelle beim Beispiel" anzigen lassen.

Geht das in dem "Optionale Box" Feld?

Welche php Sprachdateidatei soll ich übersetzen? die englische oder die türkische und nach der übersetzung in den deutsch SIE Ordner ziehen?????
(18.04.2012, 21:32)arnesmario schrieb: [ -> ]hi,
habe alles wie beschrieben kopiert.
wollte ja eine Tabelle o.g "fussballtabelle beim Beispiel" anzigen lassen.

Geht das in dem "Optionale Box" Feld?

Welche php Sprachdateidatei soll ich übersetzen? die englische oder die türkische und nach der übersetzung in den deutsch SIE Ordner ziehen?????

Öffnen, und die texte in Google Translator rein so mach ichs immer.
habe diese Version geladen

Nach der installation kommt unter Foreneinstellungen folgendes

(6 Einstellungen)
(8 Einstellungen)

leider kann man hier die Einstellungen nicht anklicken??????

Warum?

habe es hin bekommen! einfach englische Sprachdatei in den deutschland SIE gezogen!

jetzt noch verändern und dann gehts hoffentlich

danke für eure Einbringungen.
Hättest Du mal lieber diese genommen, wenn Du schon auf der Seite warst.
https://www.mybb.de/files/mods/side-boxe...UPLOAD.zip

Hast bestimmt die Version vom Hersteller genommen oder ? Big Grin