MyBB.de Forum

Normale Version: Anmelden/Abmelden Fehlermeldung nach Textänderung in member.lang.php
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe in der member.lang.php bei der Einverständniserklärung nur etwas Text verändert. Danach funktioniert das Ab- und Anmelden im Forum nicht mehr. Sondern es kommt folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Woran liegt das? Wie gesagt, hab nur Text geändert und um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich nichts anderes aus versehen mitverändert oder gelöscht habe, hab ich die Original member.lang.php nochmal hochgeladen, An- und Abmeldung klappen dann wieder einwandfrei. Dann hab ich nur mal diese Zeile hier:

$l['agreement_1'] = "Die Administratoren und ...

verändert in:

$l['agreement_1'] = "Test. Die Administratoren und ...

also nur ein bisserl Zusatztext (Test.) eingegeben und schon kommt wieder oben beschriebene Fehlermeldung. Sie erscheint nur ganz kurz auf dem Bildschirm. Danach ist man wieder im Forum allerdings unverändert (entweder weiterhin an- oder abgemeldet)

Danke für eure Hilfe!
Danke das ging ja fix. Ich verwende den Editor der bei Win 7 dabei ist.
"UTF-8 ohne BOM-Header" klingt für mich spanisch :-(
Ich hab schonmal eine Sprachdatei verändert auf "meine" Art und Weise und es hat einwandfrei funktioniert.

Kenny

Zitat:Ich verwende Notepad.
Das Windows hauseigene? Das solltest du nicht nehmen falls es das ist. Benutze lieber das hier: http://notepad-plus-plus.org/download/v5.9.8.html
Tschuldigung hab grad nochmal nachgeschaut es ist der hauseigene Windwos Editor... hab meinen Beitrag oben grade korrigiert. Doch war zu langsam :-)
hab mir Notepad runtergeladen. Als Kodierung war dieses komische Zeugs schon voreingestellt. Jetzt hat die Textänderung funktioniert ohne, dass eine Fehlermeldung kam. Danke!