MyBB.de Forum

Normale Version: Gästen Beitragszahl zeigen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn ich den Teil
Code:
if(isset($permissions['canviewthreads']) && $permissions['canviewthreads'] != 1)
{
    $hideinfo = true;
}

lösche, kommt eine Fehlermeldung. Sad

An der Ansicht hat sich bisher nichts geändert.
Was für eine Fehlermeldung? Wink
Vermutlich hast Du ein wenig mehr oder etwas weniger gelöscht. Eine Fehlermeldung erscheint bei mir jedenfalls nicht.
Perfekt! Mit dem auskommentieren hat es wunderbar funktioniert! Danke sehr! Smile
Ja, hier klappt es jetzt auch. Smile Love
So, zu früh gefreut. Wegen des Ausklammerns bekomme ich nun für die forumdisplay.php eine Fehlermeldung für Line 788. Wenn ich das Ausgeklammerte ganz herausnehme, erscheint eine Fehlermeldung für die geschweifte Klammer, die man ja zuvor entfernen sollte.
Welcher Fehler kommt genau? Ich gehe mal davon aus, dass Du irgendwo beim Löschen oder Auskommentieren einen Fehler gemacht hast...
Hat mittlerweile geklappt. Hatte <!-- statt /* genommen. Smile
Seiten: 1 2