MyBB.de Forum

Normale Version: Moderator soll Präfix ergänzen/ändern können
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich erfolglos mit einem Test-Account (Gruppe: Moderator) versucht habe, nachträglich Präfixe zu Beiträgen hinzuzufügen, poste ich diese Frage dann mal hier.

Ist es Moderatoren nicht möglich, diesen Eingriff vorzunehmen? Wenn doch, welche® Parameter müssen geändert werden, denn die Standard-Einstellung dieser Gruppe scheint dies ja nicht herzugeben. Oder übersehe ich da ganz einfach etwas?

Vielen Dank im voraus,
Ralf
Ein Moderator kann doch Themen und somit das Präfix bearbeiten?
Sind denn im ACP->Konfiguration->Präfixe überhaupt entsprechende Präfixe definiert?
Problem gelöst: musste den User in die Super-Moderator-Gruppe upgraden... naja, musste nicht, aber umständlicher wäre es gewesen, meinen ursprünglichen Fehler zu beheben. Bei den Foren und Unterforen waren keine Benutzergruppe/keinen Benutzer zugewiesen - somit konnte das auch nicht funktionieren. Als schnelle Lösung habe ich nun den Nutzer in die Supermoderator-Gruppe zugefügt, da er bei allen Foren den Präfix-Job übernimmt... Wink Danke Euch aber für die schnelle Hilfe...

Grüße,
Ralf