MyBB.de Forum

Normale Version: PHP-Code geht über das Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
habe ein kleines Problem, was ziemlich unschön aussieht.

Der PHP-Code bringt es dazu, das der Beitrag über das Design hinaus geht.
Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?

Screen liegt im Anhang dabei!
Vielen Dank für die Antwort.
Aber nun habe ich ein hässlichen Scroll balken ebenfalls noch zum runter scrollen. Wie bekomm ich das weg?

Code von .codeblock code
PHP-Code:
max-width:720px;
white-space:nowrap;
width:auto;
overflowauto;
heightauto;
max-height200px;
displayblock;
font-familyMonacoConsolasCouriermonospace;
font-size13px

das liegt am Overflow, in kombination mit max-height.

Wenn der Text über 200px höhe geht - dann wird Overflow aktiviert und du bekommst den Scrollbalken.
ich würde mal Overflow auf Hidden stellen und die Max-height: der Höhe des Codes anpassen - da wirst du wohl ein wenig rumprobieren müssen.

beispiel:
overflow: hidden;
max-height: 500px;

In meinembeispiel Code hier, würde nun der Scrollbalken erst erscheinen wenn die Maximalhöhe von 500px erreicht wurde.