MyBB.de Forum

Normale Version: Kalender mehr einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hoff ich bin hier in der richtigen abteilung gelandet... alles noch etwas neu Wink

kurze problem/wunschbeschreibung kennt wer ein plugin für mybb 1.6 das folgendes macht!?

möchte bei threat erstellung eine option/auswahlmöglichkeit haben um diesen threat als event/ereigniss auch in den Kalender zu posten!
Also wenn man auf den Kalender geht und dieses event anklickt soll man im dazugehörigen threat landen.

hab dieses plugin https://www.mybb.de/forum/thread-21944.html (Add User To Threads And Events) gefunden das ich sehr gut finde nur wie es scheint ist dies nicht 1.6 kompatible konnte es jedenfalls nicht zum laufen bekommen (bin aber auch kein php profi)

aber vieleicht gibt es ein anderes plugin das ich einfach noch nicht gefunden habe! Besten dank im voraus

mfg Blue

verwende das aktuelle 1.6.1 mybb


(29.12.2010, 13:19)Bluescreen schrieb: [ -> ]hab dieses plugin https://www.mybb.de/forum/thread-21944.html (Add User To Threads And Events) gefunden das ich sehr gut finde nur wie es scheint ist dies nicht 1.6 kompatible konnte es jedenfalls nicht zum laufen bekommen (bin aber auch kein php profi)

Hallo
Ein paar zusätzliche Infos wären ganz gut wie z.B. Hat es denn einen Error gegeben ?

Hallo Plexxart,

Danke für deine Antwort, konnte das problem jetzt beheben ich war schuld dachte wenn ich in der konfig des plugins die option für die auswahl des zu postenden forums leer lass dann gilt es global!
Also das Plugin läuft auf 1.6!