MyBB.de Forum

Normale Version: Aufenthaltsort verstecken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich auf einer Seite(mit wBB) registriert war und gucken wollte , wer so was macht , also im Klartext:Ich bin auf "Wer ist Online " gegegangen und dann konnte ich nicht sehen was die Teammitglieder machen.Dort standen dann so Sprüche wie "Was geht dich das an?".Gibt es sowas auch für myBB?


lg
FAQ
So etwas ist mir nicht bekannt.
Klar geht das: Du musst nur die Sprachdatei ändern.

EDIT: Der Nachteil ist nur, dass dieser Text dann für jeden User, sowohl Moderator als auch für einen "normalen" User, erscheint.
Genau das will ich verhindern.Nuir Teammitglieder sollen das können.


Sunny?iDev?
Ja,

Du musst doch nur machen,dass für z.B. uid=1 ein Anderer Text steht,

@StefanT
Kannst du da nichtmal was machen?
Ist ja machbar,oder?

mfg
Ich werde das nicht machen, dafür habe ich keine Zeit.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe, aber Du kannst ja mal folgendes probieren:

suche in der inc/functions_online.php nach
PHP-Code:
    if($user_activity['nopermission'] == 1)
    {
        
$location_name $lang->viewing_noperms;
    } 
und setze danach folgende Zeile ein
PHP-Code:
    if($mybb->user['usergroup'] != && $mybb->user['usergroup'] != 3){
        
$location_name "geht Dich nichts an....";
    } 
Damit können in der Online-Liste nur die Admins und die Super-Mods sehen, wer sich gerade wo herumtreibt. Andere User sehen nur den Eintrag "geht Dich nichts an....".
Vermutlich muss aber auch noch eine entsprechende Codeänderung für das User-Profil vorgenommen werden, da dort auch der jeweilige Aufenthaltsort zu sehen ist....

Du könntest allerdings die Online-Liste auch generell nur den Admins und den (Super)Mods zugänglich machen.