MyBB.de Forum

Normale Version: Letzter Beitrag: Nie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag allerseits,

Meine Frage ist ziemlich ironisch, wenn man bedenkt, dass ich eben einen Thread gesehen habe, in dem Versucht wird die "letzte Beitrag" Anzeige auszuschalten: Bei mir wird das aus einem seltsamen Grund nämlich gar nicht erst angezeigt.

Ich hab in den Templates nachgeschaut und auch im Orginalstyle steht bei der Anzeige letzter Beitrag immer "nie". (siehe Anhang)

Ich hoffe mir kann jemand helfen,

Sora
Hier findest du die Lösung dazu.
Hallo und willkommen,

bitte führe die Datei aus diesem Beitrags aus und aktualisiere danach den Cache forums im Cache-Manager im Admin-CP.
Schreibe danach einen neuen Beitrag in dem betroffenen Forum. Gucke, ob das Problem behoben ist.
Danke euch für die schnellen Antworten. Klappt ausgezeichnet.
Ich hätte mich wohl besser umschauen sollen...