MyBB.de Forum

Normale Version: Hide To Guests
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Hide To Guests

Zitat:This plugin gives additional MyCode-like tag which hides its content from specified usergroups.
You can set:
  • - usergroups content should be hidden from
  • - replacement text which appears instead of content you want to hide
  • - tag name you want to use (for instance [fancy_hide]...[/fancy_hide])
  • - CSS class name which is assigned to span containing replacement text
  • - whether to remove hidden content from reply form of user who cannot see the content (to avoid unneccessary trash in quotes)

Basically that's all. Works also with 1.4 series.

If you want to achieve such effect like on the screenshots below you have to (providing that you didn't change plugin's defaults) add this CSS code into your global.css style (in Advanced Mode):

Code:
.hide {
   display: block;
   margin: 5px;
   padding: 10px;
   border: 2px solid #A80014;
   border-left: none;
   border-right: none;
   background: #FFC2C9;
}

and set replacement text to something like this:

Code:
This content is hidden from you. If you want to see it you have to <a href="member.php?action=register">register</a> on this board.
Hallöche Smile,
also ich habe dieses Plugin in meinem Forum: Hide to Guests. Und das klappt auch ganz wunderbar mit den Gruppeneinstellungen; und die die nicht berechtigt sind, können den Inhalt auch nicht lesen, aber...

... ich wurde nun darauf aufmerksam gemacht, dass, wenn man auf das Thema antwortet, unterhalb der Antwort Box in "die letzten Beiträge in diesem Thema" sehr wohl alles zu lesen ist. Dann steht dann dort [hide]text[/hide]. Das ist natürlich so nicht unbedingt passend.

Ich habe jetzt im Adminplanel die Funktion ausgestellt, mit der man die letzten Beiträge in dem Thema sehen kann. Empfinde das aber auch nicht als Sinn der Sache, weil es eben einfach fehlt Sad Kann man da noch irgendwie extra etwas machen, dass der Inhalt dort auch verschlüsselt ist?

Liebe Grüße Shy
Hallo, dies kann ich so nicht bestätigen. In meinen getesteten Versionen (als Gast ohne Schreibrechte und Gast mit Schreibrechte), hat es Tatellos Funktioniert. Keine Ahnung was bei dir da Schief läuft oder falsch eingestellt ist.
Also erstmal wollte ich sagen - wer stellt meine Themen immer auf erledigt, wenn sie es für mich noch nicht sind? Sad

Und zweitens, habe ich es jetzt nochmal getestet und Screenshots gemacht.

Einmal als User, in der Sperrgruppe, die den Hidetext nicht lesen sollten, es aber in den letzten Beiträgen trotzdem tun. Und einmal als Gast, wo es ebenfalls so ist.

Als User & Als Gast

Man kann sich hier in dem Thread auch gern selber ein Bild davon machen: Klick mich.

Edit. Habe auch in den Gruppenberechtigungen nachgesehen, aber da finde ich nichts, was dazu passen könnte?
Wie Du in meinem Anhang sehen kannst ist dies nicht so, zumindest nicht bei mir. Daher schliesse ich einen Fehler im Plugin aus und vermute das bei dir eine Einstellung oder gar ein anderes Plugin den Fehler verursachen könnte. Prüfe doch um sicher zu gehen alle Plugins bei dir (deaktivieren / deinstallieren).

Nun zu den Regeln, bitte lesen und beachten!! Immerhin ist dies nicht dein erster Beitrag hier und solltest es Wissen.

PS: Wieso kann man bei dir als Gast unendlich viele Attachs hochladen ? Standard ist das nicht so.

2ter PS: Nicht böse gemeint, aber dein Forum wirkt für mich extrem unübersichtlich, oder ich werde einfach zu alt und meine Augen spielen ein spielchen mit mir Smile
Ich hab dasselbe Problem wie destrokk und seh auch keinen Fehler in der Anwendung oder Installation..

In der Threadansicht ist alles, wie es sein soll, wenn man allerdings antwortet, sieht man den Text zwischen den [hide]-Tags dennoch. Wenn man den Beitrag zitiert, funktioniert es aber.
Und das als Gast ? Oder als Benutzer der im angemeldeten Status bei dir schreibt ?

Ich hab es eben nochmals mehrfach mit Zitieren , Antworten etc getestet, alles das selbe Ergebnis. Ein Gast sieht den hide content nicht.
Ja, als Gast sieht man beim Antworten unten bei den letzten Beiträgen den versteckten Text zwischen den Tags.
Ahh, jetzt seh ich was ihr meint. Stimmt das sieht man und ist mit Sicherheit auch nicht so gewollt.
Hier bei deinem Bild sieht man den Text ja nicht.. oder war das ein anderes Plugin, bzw. nicht die Antwort-Ansicht?
Seiten: 1 2 3