MyBB.de Forum

Normale Version: Hide To Guests
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Verwende am besten dieses Plugin, damit funktioniert es wie es soll.
Okay, danke. Ich werds mir mal ansehen.
Also hier noch mal aufs Neue (dieses Mal aber im richtigen Plugin-Thread ^^):
Gibt es hierfür zufällig schon eine Version für das 1.8? Ich hatte den Trick mit der Änderung der Versionsnummer versucht, aber dann funktioniert die Inline-Bearbeitung nicht mehr.
Nein, das habe ich schon ausprobiert. Zum einen stört es mich, dass grunsätzlich alles verborgen ist und man z.B. nicht bestimmte Passagen über einen hide-Tag verschwinden lassen kann und zum anderen ist diese Box nicht so prickelnd. Ich würde gerne Bilder vor Gästen verstecken, aber eben nur in bestimmten Threads und am liebsten mit einer alternativen Möglichkeit etwas anzeigen zu lassen (am besten sogar noch ein Platzhalter-Bild, bei dem zusätzlich Höhe und Breite im Thread direkt bestimmt werden können, aber das ist vermutlich dann doch zu viel verlangt ^^)

Trotzdem, danke!
Bist du dir sicher, dass es an dem hidetag liegt? Ich hab die Versionsnummer einfach angepasst und bei mir funktioniert es nach wie vor genauso wie beim 1.6 - inklusive Inlinebearbeitung. Ich konnte da keinerlei Probleme feststellen.
Bei mir kommt dann immer nur ein "Loading" (siehe Bild), aber egal, wie lange ich warte, es wird nie der eigentliche Text angezeigt Sad

Sonst habe ich noch folgende Plugins installiert. Vielleicht ist da etwas nicht kompatibel?
Erweiterter Account Switcher (1.6.2)
Character Count (1.8)
Jump to top (1.1)
PHP and Template Conditionals (2.0)
Thread Description (1.0)
Threads I have posted in (1.5)
URL Titles (3.0.1)
While you were typing (1.4).
Ich habe es gerade mal in einem frischen Testforum ohne weitere Plugins installiert.
Inline-Bearbeitung zeigt auch nur "Loading" und in der Konsole werden Skriptfehler angezeigt..

Das ist auch kein Wunder, denn das Plugin enthält dafür noch den Code aus der Datei xmlhttp.php von MyBB 1.6.0.
Kann man das denn abändern? Wenn ja, wie?
Versuche mal die angehängte Datei.
Seiten: 1 2 3