MyBB.de Forum

Normale Version: Online Today
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt jemand schon ein Online Today Plugin das mit Mybb 1.6 kompatibel ist?
Das Plugin könnte noch funktionieren: https://www.mybb.de/forum/thread-20548.html
Leider funktioniert das Plugin auch nicht.
Vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
Danke für die Info werde das heute am Abend gleich versuchen.
Das Plugin funktioniert jetzt allerdings nur mit dem Default Theme, weiß jemand was ich machen kann damit es auch mit dem Apart Flame funktioniert?
Evtl. musst Du in dem Template index_boardstats Deines Themes noch die Variable {$online_today} nachtragen. Ich hoffe, die Variable heißt in dem Plugin so... Wink
Hat funktioniert, danke für die Hilfe.
@andi
Kannste mir das Plugin per PN schicken?
Seiten: 1 2