MyBB.de Forum

Normale Version: Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@querschlaeger: Du hast du aber auch das urlencode() entfernt. Wink
get_thread_link() spuckt das doch schon mund... äh URL-gerecht aus. Ist urlencode() da wirklich noch nötig?
Ich halte mich nur an den originalen Code. Ich denke, das wird das GET-Parameter übergeben.
hmm okay wie bekomm ich das nun hin ? Huh

denn wen ich den gepostetetn Code von suleman verwende, zerschiest es mir mein Template und auch weiterin wird nur derFOrenname und nicht der Threadtiltel bei facebook angezeigt
@flirtcheckers:
Könntest du mir aber mal einen Screenshot schicken, wie es denn zurzeit auf Facebook aussieht?!

MfG

// Edit:
Hab das ganze mal nachgestellt und bei mir Zeigt er auf Facebook folgendes an:

Mein Name gefällt Threadtitel+Link zum Thread auf Domain.

Was ist daran falsch?
weiterhin genau so...
steht nicht der Themenname
[attachment=7153]

[attachment=7154]
Kann es sein, dass du das SEO Plugin von Frostschutz verwendest?!

Schein sich mit meinem Plugin ein wenig zu schlagen...

Ich biete dir morgen dann eine Lösung für dein Problem an.

MfG Megaleecher
Das hat nichts mit dem Google SEO Plugin zu tun, sondern damit, dass du die Links händisch baust und nicht die MyBB-internen Funktionen verwendest... Wink
Ich wollte mal das Plugin austesten bei mir kommt nach der Aktvierung nirgendswo ein Facebook Like Button
@Querschläger:
Dein Rat in Gottes Ohren. Hab nun deine Änderung in Version 0.2 eingebaut. Ich hoffe, dass hiermit das Problem von flirtcheckers Geschichte ist.

@suleman:
Hast du nachgesehen, ob im Template 'postbit' die Variable {$post['fblike']} eingetragen ist?! Sie muss relativ weit unten vor {$post['attachments']} stehen.

MfG Megaleecher
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8