MyBB.de Forum

Normale Version: Page Manger und Usergruppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vllt AND benutzen statt &&^^
Das ist doch das gleiche?
(02.05.2010, 10:57)StefanT schrieb: [ -> ]Das ist doch das gleiche?
Vielleicht gehts ja. Man weiss nie.
(28.04.2010, 18:19)Plexxart schrieb: [ -> ]Ich habs jetzt so gelöst; nachdem der Pagemanager auf der misc.php Datei aufbaut habe ich in diese oben unter

PHP-Code:
require("global.php"); 

das eingefügt

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0) {
    
error_no_permission();

Ich finde die Lösung sehr gut, danke schon mal dafür. Mich würde es interessieren, ob und wie es möglich wäre nur Usern ab zB 10 Beiträgen den Zugang zu den Page Manager Seiten zu ermöglichen. Wenn dafür jemand einen Code hat wäre ich sehr dankbar, php ist nicht mein Spezialgebiet.^^



yomifrog
PHP-Code:
if($mybb->user['postnum'] < 10) {
    
error_no_permission();

Danke dir Stefan. Smile



yomifrog
Seiten: 1 2