MyBB.de Forum

Normale Version: Willkommens-Nachricht nach Registrierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich würde den Neu-Registrieten Mitgliedern gerne eine automatisierte Privat Nachricht zukommen lassen, in der sich nochmal die wichtigsten Regeln des Boards befinden.

Gibt es dafür bereits ein Plugin für MyBB 1.2.14?

Über die Suche bzw. bei Google habe ich nichts dergleichen gefunden, geschweige denn für das MyBB 1.4.x ...

Vllt. habe ich aber auch nur die falschen Such-Begriffe benutzt...

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar Smile
1.2.14 oder 1.4.x?

Die Suche gibt unter dem Stichwort "registration" folgende Ergebnisse für 1.4.x aus:
https://www.mybb.de/forum/thread-20682.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21544.html

Solltest Du tatsächlich noch ein Plugin für 1.2.x suchen, dann findest Du z.B. hier eines:
https://www.mybb.de/forum/thread-19531.html
"tatsächlich"... Big Grin

Ja ich benutze tatsächlich noch das 1.2.14 Smile

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antworten!

Ich habe nur die Begriffe: Willkommens Nachricht, welcome, welcome pn usw. aber nicht nur "registration"...zum Glück gibt es dafür eine Community Smile