MyBB.de Forum

Normale Version: Folgende User haben dieses Thema/diesen Beitrag gelesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob man so ein Plugin entwerfen könnte? Also am besten wäre dass, wenn man dann So einen kleinen Button hätte wo sich ein Popupfenster öffnet und dort stehen dann die Nicks von den Usern, die den Beitrag bzw. das gesamte Thema gelesen haben (am besten für beide Optionen einen Button?!)?
Es wäre auch gut, wenn dass dann nur die Administratoren könnten, aber evtl. auch einstellbar im Plugin?

Hoffe sowas ist überhaupt umsetzbar. Blush
Da könnte dieses Plugin passend für Dich sein:
https://www.mybb.de/forum/thread-21251.html
Na ja ich hätte ja lieber, dass man dauerhaft sieht, welcher user das thema gelesen hat, aber okay mal gucken. dankesehr! hab trotz suche irgendwie nix gefunden, vielleicht nach falschen wörtern gesucht. :/