MyBB.de Forum

Normale Version: Suche für mein MyBB 1.4.8 ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo suche volgende Mods:

Portal

Galerie

Database

Wer kann mir da weiterhelfen? Confused

Hier mein Forum:

Zu meinem Forum:
Hallo Mario,

Also als 1. hast du dein Forum leider unglücklich installiert. Du solltest eigentlich den Inhalt aus upload hochladen, nicht den Ordner.

Portal: Dein Portal
Galerie: Was meinst du?
Database: Was meinst du?
Hallo,,

mit dem Ordner kann ich näch ändern.Blush

1.Galery (wo man Bilder hochladen kann)

2.Database (wo man Dateien hochladen kann)

3.Wie kann ich zwischen Portal und Forum hin und herschalten?

Bei deinem Link komme ich auf das Portal wenn ich dann aber auf Forum klicke sehe ich keinen Button wo ich zum Forum zurückkomme.Sad

Wie kann ich Plugins wo ich Installiert habe wo aber nicht dahinter steht Deinstallieren wieder entfernen? Huh

Danke Dir.Wink
Zu 1) Sieh´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-21588.html

Zu 2) Meinst du so etwas? ... https://www.mybb.de/forum/thread-21310.html oder https://www.mybb.de/forum/thread-20805.html oder https://www.mybb.de/forum/thread-20929-p...#pid145925

Zu 3) https://www.mybb.de/forum/thread-21498.html oder https://www.mybb.de/forum/thread-13323.html oder https://www.mybb.de/forum/thread-4546.html

Zu 4) Einfach die Plugin-Datei(en) wieder löschen. Zuvor aber natürlich deaktivieren.

Die meisten dieser Sachen sind übrigens ganz einfach über die Suche zu finden Wink
Danke Dir.