MyBB.de Forum

Normale Version: ProfileComments 0.5 Deutsch(du) + Umlautdarstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ProfileComments 0.5 Deutsch(du) + Umlautdarstellung

Zitat:Give your users the ability to leave comments on members profiles.

All the comments supports MyCode, Smilies, Images and/or HTML (You can set which one to allow in ACP).
You can select which usergroups can send, edit or delete their own comments and which usergroups are admins (can edit or delete all comments).
In the last version, I added (again) the BBCode Editor (You need to activate it from the ACP).
Huhu ihr lieben (:
Dieses Plugin habe ich mir heute morgen istalliert und versuchte eben zufällig mal, mich zu registrieren. Bei aktivem Plugin kam dann diese:
Zitat:Fatal error: Cannot redeclare profilecomments_info() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/feen/inc/plugins/profilecomments.php:36) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*name*/inc/languages/profilecomments.php on line 45
Fehlermeldung.
Dann habe ich mal dieses Plugin deaktiviert und es nochmal versucht. Fehlermeldung jetzt:
Zitat:Fatal error: Call to a member function add_hook() on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*name*/inc/languages/profilecomments.php on line 17

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Sad Denn sonst finde ich das Plugin eecht toll (:

Und auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere. Ist das so:
[attachment=6828]
normal? Weil irgendwie fehlt doch da der Text *am Kopf kratz*

Lieben Gruß
Scherbensternchen
Ich kann das weder nachvollziehen noch etwas vergleichbares finden...
*schäm*
ichhabe den Fehlergerae gefunden..
Ich hatte (warum auch immer) profilecomments.php auch in die Sprachdateien gesteckt.
Jetzt funktioniert es wieder...

Aber dankeschön (:
*leise davonschleich*
Ich habe mal noch eine Frage (:

Ist es möglich, dass unter dem Usernamen auch das Datum erscheint, an dem der Beitrag geschrieben wurde?

Liebe Grüße
Scherbensternchen
Ich habe es eingebaut und im Prinzip funktioniert es auch. Allerdings, wenn man einen Eintrag editieren möchte, dann wird man zu
Code:
http://www.xxx.de/xxx/member.php?=20
geleitet. Dort ist dann nur eine weiße Seite zu sehen und der Eintrag ist anschließend nicht editiert worden.
Was läuft da wohl falsch?
Hi Leute,

ich hab mir Profile Comments -06. installiert und es funzt auch super...

Ist es denn möglich den Editorvom Forum daüber anzeigen zu lassen ?
Also mit den BB-Codes usw. ??
Das ist doch eigentlich automatisch. Zumindest bei mir.
Wird er in deinem Forum denn angezeigt? Hast du auch alle JS-Dateien an richtigem Ort?
Ich nutze ihn auch noch mit myBB 1.4...
ähm, bei mir waren gar keine JS Dateien zum hochladen dabei...

die anderen originalen vom Board liegen unverändert dort wo sie hingehören

ich habe den hier eingebaut: http://mods.mybb.com/view/profile-comments
_______________________________________________________________________

Hat sich erledigt.... bei der deutschen übersetzung fehlte die erklärung zu den einstellungen im ACP... musste nur blind den einen auswahlpunkt auf ja setzen und nun gehts.... dankeee
(08.09.2010, 13:43)flirtcheckers schrieb: [ -> ]ich habe den hier eingebaut: http://mods.mybb.com/view/profile-comments

Wobei die Deutsch Übersetzung wohl keine Umlaute anzeigt z.B. statt ö [oe] usw., habe sie nochmal überarbeitet so das nun auch die Umlaute korrekt ausgegeben werden.

Vorher :
[attachment=7185]

Nachher :
[attachment=7186]

EDIT : Download oben !
Seiten: 1 2