MyBB.de Forum

Normale Version: ProfileComments 0.5 Deutsch(du) + Umlautdarstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lade deine Übersetzung bitte oben hoch, ich habe die schlechtere gelöscht. Wink
Habe es oben hochgeladen, hoffe das alles so richtig ist.
Hi, weiß wer was mit dem plugin los ist? die Links gehen ja nicht mehr, ich habe es jetzt noch wo gefunden und installiert, aber bei mir passiert einfach nichts wenn man einen kommentar abschicken will.
müssen hier nun js dateien mit dabei sein? Denn die hatte ich nicht.
Eingebaut und funktioniert alles Problemlos, musste jedoch in der Sprachdatei die Umlaute alle abändern, damit ä statt ae gezeigt wird.
könnte jemand evtl. die sprachdatei deutsch bereitstellen?
Seiten: 1 2