MyBB.de Forum

Normale Version: MyShoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Schon klar Stefan,
nur bekomme ich beim Posten kein Auswahlfeld zu Attachements.

edit:
Attachment geht jetzt. Posting editiert.
(22.01.2012, 15:54)Manni schrieb: [ -> ]Zum anderen Problem zwecks Verdeutlichung:
Anhand des Attachments ist das schwer zu sagen. Hast Du mal die Templates der Shoutbox kontrolliert, ob dort die Links vorhanden sind?
Moin Jockl,
ich weiss nicht mal annähernd, welche Templates Du meinst, och welche Links.

Beim Upgrade auf 1.7 sollte lediglich in "index" myshoutbox auf "myshoutbox_KEY" geändert werden. (KEY = gem. Vorgabe im ACP)
Guten Tag,
ich wollt mich erkundigen wie man den wortfilter über myshoutbox laufen lassen kann.
ich habe irgendwo gelesen das man einen bestimmten code hinter 4 bestimmte zeilen setzen muss, leider finde ich in der suchfuntkion nichts.

gruß.
Ist es möglich, dass man sich eine Farbe für seine Posts auswählen kann? Okay, möglich ist es. ^^ Macht es jemand bzw. erklärt mir, wie ich das mache? Smile
Du kannst Dir hier ansehen, wie das prinzipiell eingebaut werden kann. Bei der modifizierten Spicefuse Ajax-Shoutbox ist das entsprechend umgesetzt.
Habe gerade im Forum bei uns das Plugin http://mods.mybb.com/view/myshoutbox eingebaut.

Nur Frage ich mich gerade wie ich diese hoch bekommen tue.
So das sie oben sichtbar ist.

jemand einen Tipp für mich?

Kenny

Verschiebe die Varibale {myshoutbox_XXXX} im Template Startseite-->index entsprechend.

Wobei XXXX für den Key steht den du bei der Konfiguration der Shoutbox vergeben hast.
leider wird mir das nicht in startseiten templates angezeigt

Kenny

Aktiviert hast du das Plugin aber, oder? Und poste bitte einen Link zu deinem Forum. Das könnte weiter helfen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29