MyBB.de Forum

Normale Version: News Message
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: News Message

Zitat:Mit diesem Plugin können wichtige News auf der Index-Seite des Forums anzezeigt werden. Im ACP kann der Text und die Farbe des Rahmens geändert werden.

Installation:

Die Plugin-Datei muss in den Ordner inc/plugins eingefügt werden. Danach das Plugin im ACP aktivieren.
Es wäre schön wenn bei den Beschreibungen zum Plugin ganz oben rechts neben dem Namen in zukunft stehen würde für was eine mybb version die plugins sind weil ich blick langsam nicht mehr durch.
Und da ja immer noch viele 1.2 benutzen würde ich mich über diese änderung freuen wäre das möglich.

Gruß
wWs
Hier ist es doch schön kategorisiert: http://www.mybbcoder.info/forum-21.html
Die alten Versionen haben ihre eigenen Kategorieren, die neue steht oben.
Sehr gute Alternative zum EMS !

Ich hätte Verbesserungsvorschläge:

1.: Links sollten anklickbar sein.

2.: Warum alles zentriert?

3.: Es sollte einstellbar sein ob in allen Foren angezeigt werden soll oder nur auf der Indexseite.

4: Keine Absätze. Der Text steht immer nebeneinander obwohl ich noch einen Text untendrunter geschrieben habe.

5.: In der Foren einstellung -> News Message ist alles englisch. Warum?
(09.11.2008, 08:14)Thai-Tiger schrieb: [ -> ]Sehr gute Alternative zum EMS !

Freut mich zu hören =)

(09.11.2008, 08:14)Thai-Tiger schrieb: [ -> ]1.: Links sollten anklickbar sein.

Schreib ich mir auf die Liste dazu.

(09.11.2008, 08:14)Thai-Tiger schrieb: [ -> ]2.: Warum alles zentriert?

Momentan kannst Du noch mit einem <div align> arbeiten. Ich mach mir dazu aber mal Gedanken.

(09.11.2008, 08:14)Thai-Tiger schrieb: [ -> ]3.: Es sollte einstellbar sein ob in allen Foren angezeigt werden soll oder nur auf der Indexseite.

Also ob das ganze Global angezeigt werden soll, oder nur auf der Index-Page. Schreib ich mir auch gerne mal auf.

(09.11.2008, 08:14)Thai-Tiger schrieb: [ -> ]4: Keine Absätze. Der Text steht immer nebeneinander obwohl ich noch einen Text untendrunter geschrieben habe.

Dort kannst Du aber auch ein Absatz mit <br> erstellen.

(09.11.2008, 08:14)Thai-Tiger schrieb: [ -> ]5.: In der Foren einstellung -> News Message ist alles englisch. Warum?

Wahrscheinlich führe ich dazu noch Sprachdatein ein.
Vielen Dank für die Vorschläge Smile
(09.11.2008, 13:20)Murphy schrieb: [ -> ]Vielen Dank für die Vorschläge Smile

Kein Problem! Wink

(09.11.2008, 13:20)Murphy schrieb: [ -> ]Dort kannst Du aber auch ein Absatz mit <br> erstellen.

Nicht jeder kann HTML....vielleicht sollte man das doch so machen das die Absätze automatisch erfolgen.

Wann wird die nächste Version geben?
Mal wieder ausgraben :-) So, an erster Stelle möchte ich mich für diesen Mod bedanken - genau danach habe ich gerade gesucht.
Dann vielleicht noch einen Punkt:

(09.11.2008, 13:20)Murphy schrieb: [ -> ]
(09.11.2008, 08:14)Thai-Tiger schrieb: [ -> ]1.: Links sollten anklickbar sein.

Schreib ich mir auf die Liste dazu.

Ja, ich weiß - HTML ist alte Schule *g* und heute nicht mehr jeder Manns/Fraus Sache, dennoch lässt sich hier so eine Lösung finden:

Anklickbare Links einfach so in die Message schreiben:
Code:
<a href="http://www.mybbcoder.info/">MyBBCoder</a>

Liebe Grüße,
Andy
Ich hab den Thread gerade entdeckt.
Ich möchte auf die aktuelle Version aufmerksam machen:

https://www.mybb.de/forum/thread-23207.html