MyBB.de Forum

Normale Version: Werbung nach erstem Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Leider hast Du das Copyright im Footer entfernt. Für entsprechende Foren geben wir keinen Support (siehe https://www.mybb.de/forum/thread-171.html).
Oh, da ich das Forum nicht alleine "aufgesetzt" habe war ich das nicht, ich werde es wieder hinzufügen sofern ich finde was dort vorher stand.

EDIT:So jetzt sollte alles in Ordnung sein oder?
Die Variablen, sind im Template postbit und postbit_classic enthalten, sagtest Du!? Wie sieht es mit den Einstellungen für das Plugin aus? Ist es aktiviert, welche Usergruppen sollen die Werbung sehen und nach wie viel Beiträgen soll, gemäß Einstellungen (default = 5), die Werbung angezeigt werden?
(10.06.2012, 19:16)Jockl schrieb: [ -> ]Die Variablen, sind im Template postbit und postbit_classic enthalten, sagtest Du!? Wie sieht es mit den Einstellungen für das Plugin aus? Ist es aktiviert, welche Usergruppen sollen die Werbung sehen und nach wie viel Beiträgen soll, gemäß Einstellungen (default = 5), die Werbung angezeigt werden?


Ja die Variable is in postbit und postbit_classic enthalten, das Plugin is aktiviert für die alle usergruppen (0) und die Werbung soll nach jedem Post angezeigt werden. Allerdings ist das nicht der Fall.
Leider ist der Beitrag in Deinem Forum jetzt weg. Ihr habt anscheinend mehrere Themes installiert. Sind die Variablen auch im richtigen Theme gesetzt?
Ich habe das Plugin nun auch mal bei mir installiert und es funktioniert einwandfrei. Entweder hast Du {$post['adsaf']} nicht in den Templates stehen oder in den Einstellungen des Plugins etwas übersehen.
Hier mal ein Bild von den Einstellungen.
[Bild: http://i.epvpimg.com/S5Zef.png]

Wo muss '{$post['adsaf']}' denn hin? Ganz am Ende des Templates?
Bitte achte auf die Regeln und verlinke Bilder nicht mit Bilderhostern, sondern stelle sie direkt hier ein.

(15.10.2008, 16:20)StefanT schrieb: [ -> ]Dann füge die Variable am Ende ein.


Nachtrag: bei Dir kommt die Werbung ja auch erst nach dem 5. Beitrag! Wink
(10.06.2012, 19:16)Jockl schrieb: [ -> ]... und nach wie viel Beiträgen soll, gemäß Einstellungen (default = 5), die Werbung angezeigt werden?
(10.06.2012, 20:50)Jockl schrieb: [ -> ]Bitte achte auf die Regeln und verlinke Bilder nicht mit Bilderhostern, sondern stelle sie direkt hier ein.

(15.10.2008, 16:20)StefanT schrieb: [ -> ]Dann füge die Variable am Ende ein.


Nachtrag: bei Dir kommt die Werbung ja auch erst nach dem 5. Beitrag! Wink
(10.06.2012, 19:16)Jockl schrieb: [ -> ]... und nach wie viel Beiträgen soll, gemäß Einstellungen (default = 5), die Werbung angezeigt werden?

Oh ich wollte das Bild verlinken, ging anscheinend schief. Ich verstehe allerdings nicht, wieso es erst nach 5 posts kommt, da dort ja steht '(only necessary for the second mode)'.

Dann setzt ich das mal auf 1(oder 0)?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10