MyBB.de Forum

Normale Version: Werbung nach erstem Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Oke danke
kann mir bitte jemand das plugin üersetzten?
Das Plugin ist doch auf deutsch?
ne irgendwie nicht...
ist alles zu 100% English
Ja, wende ich an Michael, wenn du die wenigen englischen Texte nicht verstehst.
es ist nicht das aber es nervt mich einfach nicht deutsche plugins zu haben Smile
Dann übersetze es doch! Die Übersetzer-Tools findest Du hier Big Grin
dieses tool kapiere ich ned.. wiso kann mir das niemand machen??
das leben ist manchmal nicht so schön...
(19.11.2008, 18:59)snAke schrieb: [ -> ]Dann übersetze es doch! Die Übersetzer-Tools findest Du hier Big Grin
Das Plugin kann man dort nicht übersetzen, da es Michael so hier hochgeladen hat.
Wende dich an ihn!
Du brauchst doch nur in die code box (in den einstellungen) Deinen Ad code reinzukopiern, und das Ganze zu aktivieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10