MyBB.de Forum

Normale Version: Google Ads einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Du sprichst hier wohl eher von einem Link (in der Navigation) !

Siehe hierzu -> https://www.mybb.de/forum/thread-15077.html
NEIN! Ich meine keinen Link, sondern einen X-Beliebigen-Code!
Deswegen schrieb ich auch Code (adsense). Würde ich einen Link ins Menü einfügen wollen hätte ich das geschrieben.

Also nochmal...
Code-X (z.B. ein Link, oder ein Bild, oder Adsense-Code oder was auch immer...) soll an einer Stelle im Theme (auch das spielt keine Rolle) für eine bestimmte Benutzergruppe eingebunden werden.

----
Aber die oben genannten Links haben ein wenig geholfen, ich bastel mir das aus den Sachen oben zusammen...
(26.07.2014, 14:44)Jockl schrieb: [ -> ]Oder auch wie hier gezeigt:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...ks-teil-2/

Setze den Code z.B. in der global.php in eine Variable, die nur bestimmten Usergruppen angezeigt wird. Die Variable kommt dann in das Template Deiner Wahl.
Seiten: 1 2