MyBB.de Forum

Normale Version: Groups Legend 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Groups Legend 2.0

Zitat:Groups Legend 2.0
Version 2.0
Compatible with MyBB 1.2.x
Feb 7th 2007


Goal:
Displaying a colored legend for all the groups in the index page

Installation:
Upload legend.php to ./inc/plugins
Go to Admin CP > Board Settings > Plug-in Manager > Activate

Features:
  • Colored legend for groups
  • Links leading to a list of all members of a certain group
  • Easy activate / deactivate.

Description:[b]
A row containing all the groups, colored depending on their setting, and each has a link that leads to a full list of all its members, will appear below who’s online in the index page.

[Bild: http://i12.tinypic.com/30xiwaq_th.jpg]

[b]Troubleshoots

Possible problems that you might face are mainly 2

1. Case you had modified any of the Board Statistics rows, by adding a new column to it, you might face something like an incomplete row or huge gaps to the right side, that’s due to the existing to 2 columns to fix that, you will need to add colspan=”2” to the legend rows.

2. The mod never appeared, this means the plug-in wasn’t able to find the coded needed to be replace in the index_whosonline template, so you might need to add it manually, the code is


Code:
<td class="tcat">Group Legend</td></tr>
<tr> <td class="trow1" >{$legend_disp}</td></tr>


Translation
There is only the “GROUP LEGEND” key word that has to be translated, and that can be done by editing index_whosonline template.

Upgrading
No previous version is compatible with 1.2.x.

Credits:
Zaher1988 – TECHEX – The Site
*
Hm also bei mir wird im Plug Manager beim aktivieren gesagt,das die Datei nicht geöffnet werden kann???

Was mache ich den nun?
Kannst du die Fehlermeldung posten?
Hallo Dragon, da gibt es nicht viel zu posten, wenn ich in den Plugin Manager gehe, um das zu aktivieren steht da

MyBB Fehler
Could not open file!


Lg Anke
Ich erhalte den gleichen Fehler!
Ich habs installiert nur leider werden lediglich die primären Gruppenzugehörigkeiten angezeigt. Kann man das irgendwo ändern? Ich würde dieses addon gerne nutzen um den Nutzern eine einfache Übersicht der Mitglieder der jeweiligen Gruppen anzuzeigen.

Bsp:
Benutzer: Test
Gruppe primäre: Benutzer
Gruppe sekündär: Moderator

Ziel:
Wenn sich jemand die Gruppe "Moderator" oder "Benutzer" ansieht soll jeweils "Test" auch als Member angezeigt werden.

Hat da jemand eine Idee wie das geht?
Wie soll das auf der Startseite möglich sein?
Ups...erst jetzt mal wieder reingeschaut hier...sorry.

Startseite? Nein nicht direkt auf der Startseite anzeigen. Dort nur die Gruppennamen wie bisher auch. Nur wenn ich dann in eine Gruppe reingehe dann will ich alle Benutzer sehen die dieser Gruppe primär oder auch sekundär (oder mehr) angehören.
Für mich wäre das die perfekte Lösung um jedem sofort einen Einblick in die jeweiligen Gruppen und Ihrer Mitglieder zu gewähren.....ohne dauernd irgendwo ne Liste zu pflegen und zu posten.

Gibt es eventuell eine Alternative zu diesem addon das etwas mehr Funktionalität bietet?

Gruss
Funzt das nun oder net? Denn dann würd ichs mir saugen und draufhauen^^
Es funzt...nur leider werden lediglich die Benutzer der primären Gruppe angezeigt. Wenn also jemand nur als sekundäre Gruppenmitglied irgendwo drinsteht wird derjenige ned angezeigt.
Seiten: 1 2 3