MyBB.de Forum

Normale Version: Groups Legend 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wo gibt es denn eine Übersicht mit den Benutzern einer Gruppe? Wink
Ihr regt mich uff Wink

Bild1: Group legends Übersicht. (alles super)
[attachment=6556]

Bild2: Übersicht der Gruppenmitglieder von "Administrators" (klicken auf den link aus Bild1 - auch super)
[attachment=6557]

Versehe ich jetzt einem dieser 3 gesehenen Benutzer seine Adminzugehörigkeit allerdings nicht als primäre sondern als sekundäre Gruppe so wird er dort nicht mehr angezeigt. (garnix super.....weil die Information nicht stimmt)

Und jetzt möchte ich nur noch gute Nachrichten hören.....plz.

Kann doch ned sein das nur mir diese Fehlfunktion auffällt?

Gruss und viel Spass beim Spiel morgen.....gogogogo
Ich stehe immer noch auf der Leitung. Toungue Welche Übersicht der Gruppenmitglieder meinst du?
Und gibts schon updates?
Was soll ein Update bringen?
Ich bin scheinbar immer noch nicht verstanden worden. Ist doch garnicht so schwierig.....

Dieses addon soll doch Benutzer einer Gruppe anzeigen oder? Zumindest passiert doch genau das wenn ich in der Gruppenlegende eine gruppe auswähle. Dann sehe ich doch alle Benutzer die dieser Gruppe angehören...richtig?

Leider werden dort aber nur die Benutzer angezeigt die der Gruppe primär zugeordnet sind....nicht aber als sekundäre Gruppe.


Beispiel:
Dieter - primäre Gruppe: Benutzer - sekundäre Gruppe: Administrator
Thomas - primäre Gruppe: Administrator - sekundäre Gruppe: Benutzer

Wenn ich mir nun die Administratorengruppe ansehe dann sehe ich als Member nur: Thomas
Und bei der Benutzergruppe nur: Dieter.

Besser wäre aber das beide in beiden Gruppen auftauchen....zumindest wäre das eine schöne Sache....oder?

Jetzt verstanden? Oder liegt der Fehler bei mir und das addon bietet nur die Legende unterhalb des Forum und sonst nix?

Gruss
Nabend,
irgendwie geht das ganze bei mir nicht.
Folgende Fehlermeldung:

Warning: fopen(/www/htdocs/w00a18f2/forum/memberlist.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a18f2/forum/inc/plugins/legend.php on line 65

MyBB Fehler
Could not open file!


Freue mich über jede Hilfe.

LG Puppsmuffel
Die memberlist.php muss wohl beschreibbar sein. Bitte gebe ihr Schreibrechte.
Nabend,
bedanke mich für die Hilfe, hat super geklappt.

LG Puppsmuffel
Nabend,
wollte mal Fragen, ob man [Unregistered / Not Logged In] und [Awaiting Activation] aus der Gruppen Legende raus lassen kann, da es ja nicht so wichtig ist und auch nicht hübsch anzusehen ist.

LG Puppsmuffel
Seiten: 1 2 3