MyBB.de Forum

Normale Version: News im Portal seit Upgrade auf 1.1.1 nicht mehr korrekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit dem Upgrade auf 1.1.1 hat's was mit dem Portal. Aus irgendeinem Grund wird der Thread, den ich gestern in dem Forum veröffentlich habe, der die Basis für die Newsanzeige bietet, nicht korrekt angezeigt.
Die Threads, die ich vorher gepostet habe, gehen ohne Probleme, bei diesem neuen wird zwar Überschrift, etc. angezeigt, nicht aber der Threadtext.

Kann mir wer verraten, warum? Hatte schon die Formatierungen wie bold, etc. im Verdacht, aber sowas hatte ich vorher auch schon mal benutzt...
Hab den Thread genauso gleich nochmals als neu erstellt, und wird korrekt angezeigt. Jetzt frag mich mal wer, warum, ich weiß es nicht.... Sad
Das Problem ist bekannt, den Fix findest du hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1570