MyBB.de Forum

Normale Version: Thread Passwortschutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit evtl ein Plugin welches mir es ermöglicht einzelne Threads mit einem Passwort zu versehen?

Gruß
Dazu wird kein Plugin benötigt, dass kannst Du im Admin-CP einstellen.
Admin-CP -> Foren & Beiträge -> Gewünschte Subforum auswählen -> Foreneinstellungen bearbeiten -> Bei Zusätzliche Foreneinstellungen -> Forenpasswort
(03.05.2011, 23:05)timmaeh schrieb: [ -> ]einzelne Threads
Das geht nicht ohne ein Plugin, Murphy... Toungue
Schuldigung, ich hab nicht zwischen den Zeilen gelesen Blush
Das mit den Foren war mir klar und auch nicht meine Frage Wink. Wie schaut es denn nun aus gibt es da etwas ich habe mich schon tot gegoogled.

Gruß

NetHunter

Nö...gibt es derzeit nicht. Da musst du selbst Hand anlegen. Wink
Dann wirds wohl nichts kA wo ich da anfagen sollte.

Danke aber für Eure Hilfe.

Gruß