MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.6.3 und 1.4.16 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hast du die geänderten Template angepasst/zurückgesetzt? (https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=6121)
Hallo,
kann ich auch direkt von 1.6.1 auf 1.6.3 upgraden?

MFG
Hasa
Siehe "Aktualisierung von vorigen Versionen auf 1.6.3"
(17.04.2011, 19:35)StefanT schrieb: [ -> ]Siehe "Aktualisierung von vorigen Versionen auf 1.6.3"

Da steht "Aktualisierung von vorigen Versionen auf 1.6.2" ein Schreibfehler?
Das habe ich schon vor meinem Beitrag ausgebessert...
Hei,

Herzlichen Dank für das tolle Engagement! Ich habe gerade mein erstes upgrade durchgeführt, und trotz etwas nervösem Magengrummeln hat alles prima geklappt.

Gruß, das Urlicht
Hier auch bisher problemlos - besten Dank an die Entdecker & natürlich ans Team für die schnelle Reaktion!
(17.04.2011, 21:44)borsti67 schrieb: [ -> ]besten Dank an die Entdecker

Gerne *gg*
(17.04.2011, 16:51)thebod schrieb: [ -> ]Edit: Michael, das "mögliche" kannst du streichen bei "Geschlossene Sicherheitslücken Mögliche SQL-Injektion in showthread.php (wurde intern gemeldet)" Wink
Stimmt, klingt komisch. Auch von mir ein Danke fürs Melden. Wink
(17.04.2011, 18:21)StefanT schrieb: [ -> ]Hast du die geänderten Template angepasst/zurückgesetzt? (https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=6121)

Danke; das war es, aber nur teilweise. Denn ich habe den Link auch von den Statistiken in den header_welcomeblock integriert.

Unten ist er jetzt: [...]misc.php?action=markread&my_post_key=67e3658e2d18baea4315c314b01d6c55

Wenn ich oben: markread{$post_code_string}
statt nur markread einfüge, klappt es nicht. Was nun???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10