MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.6.3 und 1.4.16 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Yep, dort fehlen sämtliche Parameter. Ich schau mal, ob und wie ich die dort hinein bekomme. Danke, ich melde mich wieder.
Endlich! Herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Ich habe index zurück gesetzt. Jetzt fehlen zwar noch einige Sachen, aber die umfassen nur ein Wenig Werbung und eine Tabelle.
(18.04.2011, 11:56)StefanT schrieb: [ -> ]Probiere stattdessen &my_post_key={$mybb->post_code}.

Ich hatte auch den Fehler "Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.". Aber durch den Tipp von StefanT habe ich den Fehler wieder behoben.

Danke!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10