MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB bleibt weiß..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hatte heute das Problem das nach der Installation mein MyBB einfach weiß blieb. Auch wenn ich direkt auf die member.php?action=register URL zugreifen will, wird mir nur das angezeigt:

Quellcode
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<!-- start: index -->

<!-- end: index -->

Was kann ich tun Smile?
Hallo & Willkommen.

Versuch das mal:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...seite.html
Ein Link wäre sehr hilfreich.
Es handelt sich dabei um: http://jamie-spears.de/mybb

Nun, der Admin Bereich funktioniert wunderbar, und die GZip Kompression ist bereits abgeschaltet.
Scheinbar sind die Templates leer.
Und welche Lösung gibt es dafür?

Habe versucht ein neues Theme zu installieren, damit die Templates kommen würden. Anscheinend ist dies aber nicht der Fall.
Es gab wohl Probleme bei der Installation, bitte probiere es nochmal.
Vielleicht gibt es ein Problem mit der XML-Erweiterung: https://www.mybb.de/doku/installationakt...ungen.html
Ist anscheinend was bei der Installation falsch gelaufen.. Funktioniert nun einwandfrei!