MyBB.de Forum

Normale Version: ShadowBox für 1.6.1?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich suche eine Funktion / PlugIn mit denen eingebundende Bilder im Beitrag automatisch verkleinert werden und erst beim draufklicken auf Originalgröße gehen!

Habe auch die ShadowBox gefunden, diese ist aber für 1.4 entwickckelt worden, und unter 1.6.1 bekomme ich sie nicht ans laufen, auch wenn ich die Compatibilty auf 16* umstelle!


Gruß
Tobi
Zu 1) https://www.mybb.de/forum/thread-21578.html oder vielleicht http://www.demida.de/forum/thread-332.html

Zu 2) Probiere auch mal das: https://www.mybb.de/forum/thread-21278.html oder das: https://www.mybb.de/forum/thread-21299.html

Sollten die auch nicht funktionieren, wird querschlaeger die nach einem freundlichen Hinweis bestimmt schnellstmöglich an die 1.6er Version anpassen.