MyBB.de Forum

Normale Version: Auswahl Schriftart im editor nicht lesbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
.messageEditor .editor_dropdown_menu li.editor_dropdown_menu_item_over {
background-color: #f5f5f5;
cursor: pointer;
}

also das hier oder?
Wenn die Schriftfarbe, wie oben beschrieben, definiert wurde, ändert sie sich normalerweise auch beim MouseOver nicht.

[attachment=9062]
wahrscheinlich bin ich zu doof dafür. meine css mal als anhang. danke
In der global.css wirst du die Einträge auch nicht finden. Wink - du müsstest je nach verwendetem Editor-Style im entsprechenden Verzeichnis suchen. z.B. "/jscripts/editor_themes/default/stylesheet.css".
sondern?
...hab oben nochmal ergänzt. Wink
danke, doch zu doof. mal schauen ob ich es finde...

ich bekomm das nicht hin... probiere jeden eintrag durch, aber änderungen sehe ich nicht... nee

so hab es probiert, aber bei mir ändert sich da nichts. hier nun die richtige datei.
Lt. der angehängten css scheint alles richtig eingetragen zu sein. Poste mal bitte einen Link zu deinem Forum, wenn nötig bitte mit Testaccount,
Den Editor gibt es in zwei unterschiedlichen Versionen. Einmal "Default" und einmal "Office2007". Welchen verwendest Du und welches Stylesheest hast Du geändert? Oder nutzt ggf. gar nicht den MyBB eigenen Editor?
Seiten: 1 2 3