MyBB.de Forum

Normale Version: Hinweis auf Validierungsfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(01.01.2011, 18:20)StefanT schrieb: [ -> ]http://dev.mybb.com/issues/432

Das wurde auch unerfindlichen Gründen abgelehnt...
Versteh ich nicht, so großartig sind die Korrekturen auch nicht.
Besonders wo die Lösungen für das Problem schon überall mit angegeben ist Wink
(01.01.2011, 22:37)querschlaeger schrieb: [ -> ]
(01.01.2011, 18:20)StefanT schrieb: [ -> ]http://dev.mybb.com/issues/432

Das wurde auch unerfindlichen Gründen abgelehnt...
Hast du eine Lösung dafür? So wie es im Moment verwendet wird, sehe ich keine Alternative.
Also wenn das wirklich der Fehler unter Private Mitteilungen ist, den habe ich bei mir folgendermassen raus bekommen.
<tbody ....><tr> durch <tr ....> ersetzt und unten das </tbody> entfernen. Das ganze drei mal.
Das Problem ist, dass nun das Ein-/Ausklappen der Navigation im Benutzer-CP bei dir nicht mehr funktionieren dürfte...
Hallo Michael,

stimmt du hast leider recht, so klappt nur der erste Teil des jeweiligen Menüs auf und zu.

Was haltet ihr davon:
Code:
<tbody style="{$collapsed['usercppms_e']}" id="usercppms_e">
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=send" class="usercp_nav_item usercp_nav_composepm">{$lang->ucp_nav_compose}</a></td></tr>
    <tr>
        <td class="trow1 smalltext">
            {$folderlinks}
        </td>
    </tr>
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=tracking" class="usercp_nav_item usercp_nav_pmtracking">{$lang->ucp_nav_tracking}</a></td></tr>
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=folders" class="usercp_nav_item usercp_nav_pmfolders">{$lang->ucp_nav_edit_folders}</a></td></tr></tbody>
ändern in:
Code:
<tr style="{$collapsed['usercppms_e']}" id="usercppms_e"><td style="padding:0"><table width="100%">
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=send" class="usercp_nav_item usercp_nav_composepm">{$lang->ucp_nav_compose}</a></td></tr>
    <tr>
        <td class="trow1 smalltext">
            {$folderlinks}
        </td>
    </tr>
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=tracking" class="usercp_nav_item usercp_nav_pmtracking">{$lang->ucp_nav_tracking}</a></td></tr>
    <tr><td class="trow1 smalltext"><a href="private.php?action=folders" class="usercp_nav_item usercp_nav_pmfolders">{$lang->ucp_nav_edit_folders}</a></td></tr></table></td></tr>
Das ganze natürlich auch bei den anderen zwei Wink
Meinst du nicht, der jetzige Code ist in Ordnung? Kein Browser stört sich daran und es ist nicht so umständlich. Toungue
Benutzt überhaupt jemand dieses Auf- und Zuklappen im UserCP? ...

Kenny

(06.01.2011, 16:09)querschlaeger schrieb: [ -> ]Benutzt überhaupt jemand dieses Auf- und Zuklappen im UserCP? ...

Nö... Big Grin
Seiten: 1 2