MyBB.de Forum

Normale Version: Undefined statt "Merken" bei Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Bild: [attachment=5833]


Denke mein Problem wird direkt deutlich. Die Variable ist in der Sprachdatei vorhanden. Das Template ist komplett. Aber wird ja sowieso in einer Java Datei generiert, richtig?

Wo muss ich suchen? Was fehlt vermutlich? Geht um: www.kartinfos-forum.de

Gruß und Danke
Viktor
Du scheinst noch die Javascript-Dateien von der Version 1.4 zu verwenden. Vielleicht liegt es daran.
Oder es sind Templates veraltet.
Entschuldige, dass ich solange auf meine Antwort habe warten lassen. So wenig Zeit momentan. Das mit den Java Dateien ist gut möglich. Werde ich ausprobieren und mich daraufhin noch mal melden. Morgen ist wieder Forum-Tag. Habe nämlich auch noch ein neues Problem.

Danke schon einmal.
So, ich habe jetzt den gesamten jscripts Ordner neu hochgeladen und die Dateien ersetzt. Hat aber leider nicht zur Lösung des Problems beitgetragen.

Templates sind alle zurückgesetzt.

Habe auch sicherheitshalber den gesamten Language Ordner neu hochgeladen.

Undefined bleibt hartnäckig.
Das Template "header_welcomeblock_guest" ist eindeutig nicht von MyBB 1.6.
Es war 110%ig zurückgesetzt. Es war nicht ein Template mehr aktualisiert.

Habe mir das Originaltemplate von 1.6 noch mal angeschaut und tatsächlich fehlte:

Code:
    lang.remember_me = "{$lang->remember_me}";

und wieder Rolleyes

Danke Blush