MyBB.de Forum

Normale Version: Anzahl der Themen (bzw. Threads) im Postbit anzeigen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich suche eine Anleitung, in der beschrieben steht, wie ich die Anzahl der Themen eines jeden Users im Postbit anzeigen lassen kann. Hier im Forum kann man ja auch immer direkt sehen, wie viele Beiträge ein User geschrieben hat und ich möchte genau unter dieser Stelle die Anzahl der Themen anzeigen lassen.

Vor einiger Zeit gab es mal ein Thema dazu hier im Forum, welches sich jedoch auf eine ältere Version der MyBB-Software bezog. Leider finde ich dieses Thema nicht mit der Suchfunktion (und ich habe wirklich lange damit gesucht), würde allerdings auch eher eine Hilfestellung (Anleitung und Code) für die aktuelle MyBB-Version bevorzugen, da ich diese benutze. Wink

Ich freue mich auf kommende Antworten und Hilfestellungen. Smile



Liebe Grüße,
Caseygami
Eine saubere Lösung fällt mir da nicht ein...
(21.05.2010, 09:47)StefanT schrieb: [ -> ]Eine saubere Lösung fällt mir da nicht ein...

Hm...
Das ist natürlich nicht so toll. Sad
Ich möchte auch nicht, dass mir irgendein - eigentlich unnötiger - Code das gesamte Forum zerreißt.

Bei der Version 1.2 vom MyBBoard war dies allerdings noch ohne Probleme möglich.
Lässt sich denn da gar nichts machen?



Liebe Grüße,
Caseygami
Hallo Caseygami,

siehe hierzu > dieses Thema.
(21.05.2010, 20:57)linwinman schrieb: [ -> ]Hallo Caseygami,

siehe hierzu > dieses Thema.

Danke!
Genau dieses Thema habe ich gesucht! Big Grin

Kommen irgendwelche Komplikationen zustande mit der Version 1.4.xx, wenn ich die Codes aus dem verlinkten Thema übernehme, oder kann ich bedenkenlos die Codes einfügen, um mein gewünschtes Resultat zu erhalten?



Liebe Grüße,
Caseygami
Du kannst den Code so übernehmen.
Super!
Danke nochmal! Smile