MyBB.de Forum

Normale Version: Angehänge Datein Hintergrund ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im meinem Forum habe ich ein neues Design. Aber leider sind jetzt die Angehängten Datein nicht sichtbar weil alles weiß ist. Wie kann ich das ändern?

NetHunter

Sieh dir mal das Template postbit_attachments an. Gegebenenfalls einfach mal zurücksetzen. Standardmäßig ist wird eigentlich die Farbe aus trow1 bzw. trow2 übernommen.
Ähm...Wo finde ich die?

EDIT:

Habs gefunden

<br />
<br />
<fieldset>
<legend><strong>{$lang->postbit_attachments}</strong></legend>
{$post['attachedthumbs']}
{$post['attachedimages']}
{$post['attachmentlist']}
</fieldset>

Was muss ich ändern damit die Hintergrundfarbe Grau wird?

NetHunter

Ich versteh nicht wo das herkommt. Thinking
Versuchs mal so. Ersetze <fieldset> mit <fieldset style="background-color: #3B424C;">
Jetzt ist die Schrift größer und das Feld wird garnicht angezeigt
Hast du es vielleicht falsch übernommen? Bitte poste einen Link zum Forum.
http://antigrav.bplaced.net/cs2dmapping/...pid=3#pid3

Und warum macht das Forum immer wenn man " schreibt daraus \" "\ ?
Habe das gemacht

https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983

Danach ging mein Forum gar nicht mehr!
(26.03.2010, 15:38)Coolman24 schrieb: [ -> ]Danach ging mein Forum gar nicht mehr!
Kannst du das auch so beschreiben, dass wir helfen können?
Seiten: 1 2